Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wir sind die Zukunft (2)







Bilder aus Videos, die wir beim VfL Pfullingen aufgenommen haben.

Kommentare:

  1. Hallo Raimund,
    diese Bilder sind toll, Du hast die "Grundarbeiten" eines jeden Turnvereins richtig getroffen. Dort wird der Grundstein gelegt für spätere Sieger und Meister.
    Wann werden wir den Film zu sehen bekommen?
    Ich freu' mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen; kann mir das RomyS kundtun? Wo gibt es den Film?
    Herr Vollmer hat doch den Auftrag bekommen zum Jubiäum einen Film zu drehen!
    Warum haben die Vereine des Turngau Achalm mit über 150 Vereinen den Blog nicht mit bearbeitet. Ist das nicht richtig erklärt worden.
    Man hätte ja auch Bilder von der Toni, die ja so gute Fotos hat, in den Blog stellen können.
    Wenn der Blog TURNGAU ACHALM so weiter schläft, wäre es besser man würde den BLOG einstellen.
    Schade fand ich, als 1.Vorsitzender des TV Unterhausen, dass ich zu der ein oder anderen Veranstaltung nie eine Einladung bekam. Ich hatte auch angeboten Ausstellungs-stücke aus alter Zeit zur Verfügung zu stellen; eine CD zusammen gestellt, ich hatte ja genügend Material von unserem Jubiläum 125 Jahre TV Unterhausen. Nie was davon gehört; ich glaube fast, dass das so gewollt war.
    Man hat ja unseren Vorschlag des Logos für das Jubiläum auch nicht aktzeptiert, wo wir doch zunächst die einzigsten Anbieter waren.

    Ich musste das einfach mal loswerden.

    AntwortenLöschen