Dienstag, 11. Dezember 2012

Wir sind die Zukunft (1)









Mit dem Ziel, Kinder und Jugendliche aus den Vereinen des Turngau Achalm beim Training zu filmen, bin ich in den vergangenen Wochen in einigen Turnhallen unterwegs gewesen. Daraus entstand ein siebenminütiger Film. Ihm ist eine gemafreie Musik unterlegt - mit viel Tempo. Meine Besuche in den Vereinen, die Unterstützung, die ich von Vorständen, Trainer(inne)n, Betreuer(inne)n bekam, haben mir gezeigt, wieviel Spaß die Beteiligten bei ihrem Sport haben - und zwar dann, wenn sie üben, wenn sie gegen ihre Fehler und Unzulänglichkeiten ankämpfen. Was dieses Miteinander und Füreinander den Kindern und Jugendlichen bedeutet, das ist mir überall begegnet. Vielen Dank für die Unterstützung. Der Film soll - so ist jedenfalls der Plan - bei der Turngala am 3. Januar 2013 in der Paul-Horn-Arena gezeigt werden. Er trägt den Titel "Wir sind die Zukunft". Heute zeigen wir ein paar Fotos vom Training der Kinder und Jugendlick beim TB Kirchentellinsfurt 1896 eV.

1 Kommentar:

  1. Nach dem auf diesem Blog seit Dezember 2012 absolut nichts mehr läuft und demnach der Turngau
    Achalm kein Interesse mehr an Berichts-/+ Bildveröffentlichungen zeigt, sollten Sie den Blog
    ausblenden. Anscheinend kann auch die Turngauvorsitzende Frau Bürgermeister Rösch ihre
    Mitgliedervereine dazu nicht motivieren, vielleicht will sie das aber auch gar nicht ?

    AntwortenLöschen