Dienstag, 19. November 2013

Blog wird nicht mehr gepflegt

ab sofort sind die Neuigkeiten auf der Homepage und in Facebook zu finden

 www.turngau-achalm.de

 www.facebook.com/TurngauAchalm

 

Frage von Günther Frick: 

Eigentlich schade; man hat nicht erkannt was man vor allem im Jubeljahr des Turngaus mit dem BLOG alles hätte erreichen können.
Was ist eigendlich aus dem Film geworden?

 

 

Antwort von Raimund Vollmer

 Lieber Günther,
der Turngau Achalm ist unglaublich aktiv auf Facebook, hat 44 "Likes" und bringt alle halbe Jahre eine bahnbrechende Meldung. Zum Vergleich: der Bildertanz hat rund 2200 "Likes"m bringt jeden Tag etwas Neues und wird täglich von 1000 bis 2500 Menschen wahrgenommen. Dabei gibt es diesen Facebook-Teil erst seit April. Und was den Film anbelangt: der ist schon lange fertig, die Musiklizenz habe ich bezahlt, den gesamten Aufwand finanziert - aber dem Turngau gefällt das nicht, was ich gemacht habe - und zahlt ganz einfach nicht. Schade ist es nur um die Kinder und Jugendlichen und die Ehrenamtlichen, die so um ihren Lohn gebracht wurden. Fazit: Mein großer Fehler war, dass ich den Verantwortlichen nicht gesagt habe, dass ich nicht fürs Podium, sondern fürs Publikum arbeite.,,,

 

Kommentare:

  1. Eigendlich schade; man hat nicht erkannt was man vor allem im Jubeljahr des Turngaus mit dem BLOG alles hätte erreichen können.
    Was ist eigendlich aus dem Film geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Günther,
    der Turngau Achalm ist unglaublich aktiv auf Facebook, hat 44 "Likes" und bringt alle halbe Jahre eine bahnbrechende Meldung. Zum Vergleich: der Bildertanz hat rund 2200 "Likes"m bringt jeden Tag etwas Neues und wird täglich von 1000 bis 2500 Menschen wahrgenommen. Dabei gibt es diesen Facebook-Teil erst seit April. Und was den Film anbelangt: der ist schon lange fertig, die Musiklizenz habe ich bezahlt, den gesamten Aufwand finanziert - aber dem Turngau gefällt das nicht, was ich gemacht habe - und zahlt ganz einfach nicht. Schade ist es nur um die Kinder und Jugendlichen und die Ehrenamtlichen, die so um ihren Lohn gebracht wurden. Fazit: Mein großer Fehler war, dass ich den Verantwortlichen nicht gesagt habe, dass ich nicht fürs Podium, sondern fürs Publikum arbeite.,,,

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your thoughts about dvd rentals.

    Regards

    Feel free to surf to my web-site ... plague inc strategy ios

    AntwortenLöschen
  4. The game has tons of challenges and have spread to sophisticated, interactive games with creative graphics and better audio and video games -- PC,
    Mac, Xbox games, software developers is gaming.

    Silicon Seeds an online car minecraft pocket edition cheats game?
    The rest of the game would be able to go through the little guests physically active.
    For the iPhone as THE mobile gaming on your mobile phone.
    There are several tasks inside this game and Tap Tap Revenge because, lets have a few rounds, everything is accessible
    for your eyes.

    Stop by my web site :: Minecraft pocket edition unlimited coins apk

    AntwortenLöschen